Wir haben 696 Gäste und keine Mitglieder online


Das Investment
Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Corona
Unser Sportbetrieb läuft im Einklang mit der Corona-Verordnung des Hamburger Senats. Wir freuen uns, dass mit dem Ende der Sommerferien weitere Angebote im Kinder- und Jugendsport wieder anlaufen . Mehr dazu
hier.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Abseits - Sportsbar DSV

Abseits


Öffnungszeiten während Corona

unter Berücksichtigung der Vorschriften für die Gastronomie zu Corona-Zeiten, bieten wir derzeit folgende Öffnungszeiten an:

Das „abseits“ ist zu den HSV Spielen geöffnet!

     Wir öffnen 1 Std. vor Spielbeginn.

     Um Reservierung wird gebeten, da wir nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben.

Für den Besuch des „abseits“ zu anderen Fußball – Spielübertragungen, bitten wir um vorherige Anmeldung.

 

Weitere Öffnungszeiten können für externe Gäste und Vereinsmitglieder nach Reservierungen und einer Mindestanzahl von Gästen individuell angeboten werden.

(Unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsvorschriften)


Trainingsbetrieb:   Öffnungszeiten nach Bedarf

Liebe Trainer und Eltern, bitte sprecht uns an, wenn ihr während und oder nach den Trainingszeiten unser Gastronomieangebot nutzen möchtet, wir würden uns freuen für Euch da zu sein.

Wir hoffen alle, dass es in naher Zukunft weitere Corona-Lockerungen geben wird, und dass nach den Sommerferien wieder der gewohnte Trainings- und Spielbetrieb aufgenommen werden kann, sodass wir auch mit dem Gastronomieangebot des „abseits“ wieder mit den gewohnten Öffnungszeiten sowie dem Angebot für Feierlichkeiten und Events für Euch zur Verfügung stehen können.

Bleibt alle gesund !

Euer Team vom „abseits“

Telefonnummer Nicole Sierks: 0176-49077447