Wir haben 309 Gäste und ein Mitglied online


Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Carolin Gerken Immobilien
Wulff Bestatungen

DSV-Fanshop

Stöbere im neuen DSV-Fanshop! Alle Artikel sind in Stückzahl 1 bestellbar. 

 

Hafencity Run 2023

 

 

Wir hatten uns Großes vor: Wir wollten unser Dorf bewegen und dazu mindestens 500 Duvenstedterinnen und Duvenstedter zur Teilnahme am Hafencity Run 2023 motivieren.
 
Gemeinsam mit der Vereinigung Duvenstedt und der Kirchengemeinde Duvenstedt haben wir es tatsächlich geschafft: Weit über 500 Duvenstedter Beine machten sich auf zum HafenCityRun 2023. Mit 285 Läuferinnen und Läufern von 4-88 Jahren haben wir eines der größten Teams gestellt und damit ein tolles Zeichen des Duvenstedter Zusammenhalts an die Stadt gesendet, die Dorfgemeinschaft gestärkt und nebenher noch eine vierstellige Summe für #abendblatthilft gesammelt.
 
#500duvenstedtgoeshafencity: Das war ganz großer Sport von allen die dabei waren! ❤️🖤🤍 Das könnt Ihr hier noch einmal nacherleben:
 
Soviel Duvenstedter Engagement blieb nicht ohne Wirkung. Neben der Erwähnung im Hamburger Abendblatt wurde die Aktion auch von Hamburg 1 aufgegriffen und entsprechend gewürdigt: