Wir haben 457 Gäste und keine Mitglieder online


Das Investment
Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Corona
Unser Sportbetrieb läuft im Einklang mit der Corona-Verordnung des Hamburger Senats. Mit der Aktualisierung zum 22.03. können wir unsere Sportangebote für die unter 14-Jährigen im Freien zwar weiterführen, müssen die Gruppengrößen aber von 20 auf 10 reduzieren. Für die über 14-Jährigen ist die Möglichkeit mit 5 Personen aus 2 Haushalten gemeinsam Sport zu treiben, wieder gestrichen worden. Mehr dazu
hier.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Logos DSV und Schule       

Wir bieten in Kooperation mit der Grundschule Duvenstedter Markt verschiedene Sportkurse an. 

Die Anmeldung erfolgt über die Schule. Ein Kurs kann für ein Schulhalbjahr belegt werden, wenn danach weiter Interesse besteht, freuen wir uns über Anfragen zu einer Mitgliedschaft im Duvenstedter Sportverein.

Für die Schul - Kooperationskurse ist eine Mitgliedschaft im Duvenstedter SV nicht erforderlich und für die teilnehmenden Kinder fallen auch keine Kursgebühren an.

Dies ist möglich, da die Kooperationen von der Freien und Hansestadt Hamburg und der Hamburger Sportjugend unterstützt werden.

 

Im Schuljahr 2020/2021 finden die folgenden Kurse in Kooperation mit der Grundschule Duvenstedt statt:

Ballspiele Mannschaft (2. Klasse)

Wiebke König

 
Ballspiele

Fußball (4. Klasse)

Jonas Brunssen 

 
 

Floorball (2. Klasse) 

Annika Bischoff

 

 

 

 

 

Turnwerkstatt (2. Klasse)

Bewegung macht Spaß (BmS-Kurs)

Syllan Bockwoldt

 

 Turnwerkstatt