Wir haben 241 Gäste und ein Mitglied online


Das Investment
Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Corona
Unser Sportbetrieb läuft im Einklang mit der Corona-Verordnung des Hamburger Senats. Mit der Aktualisierung zum 02.11. muss unser Sportbetrieb leider wieder stark eingschränkt werden. Mehr dazu
hier.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Spinning Event bei AlsterAktiv zugunsten des DSV

Kurz vor Weihnachten veranstaltete das neue Duvenstedter Sportstudio AlsterAktiv, das uns auch schon im Zuge des Volkslaufes tatkräftig unterstützt hatte, einen Spinning Event. Die Inhaber Martin und Corina Müller-Rahmel hatten dabei für jedes Spinning-Rad, das die vollen 3 Stunden über besetzt wäre, eine Spende von 15€ zugunsten des Kunstrasenplatzes ausgelobt.

10 Teams ließen sich diesen Spaß nicht nehmen, und auch der DSV war durch den 1. Vorsitzenden Oliver Stork, Geschäftsstellenleiterin Andrea Klegin und ihrem Mann sowie Triathlet Michael Bruhns vertreten. Insgesamt erstrampelten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer so 150€ für den Platz, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Sportlern und natürlich bei AlsterAktiv bedanken möchten!

Spinning

Spinning Spinning Spinning