Wir haben 249 Gäste und 3 Mitglieder online


Das Investment
Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Corona
Unser Sportbetrieb läuft im Einklang mit der Corona-Verordnung des Hamburger Senats. Mit der Aktualisierung zum 02.11. muss unser Sportbetrieb leider wieder stark eingschränkt werden. Mehr dazu
hier.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

DSV-Fußball: 2007er sind Winterstaffelmeister

Nach der Vizemeisterschaft in der Herbstrunde 2019 konnte unser Fußballjahrgang 2007 sich in der Winterrunde noch einmal steigern und die Staffelmeisterschaft an den Puckaffer Weg holen. Wir gratulieren der Truppe des Trainergespanns Axel Hollmann und Olaf Nett zu diesem tollen Erfolg!

Mit 7 Siegen und nur einem Unentschieden konnte die Mannschaft die Konkurrenz von Duwo 08 und aus Sasel, Glashütte und Ahrensburg hinter sich lassen. Als ärgste Verfolger stellten sich

2007er Meisterschaft Winter 2020

dabei die Lokalrivalen von Duwo 08 heraus, die mit 19 von 24 Punkten die Vizemeisterschaft erreichten und außer gegen den DSV alle ihre Spiele gewinnen konnten. Entscheidend für die Meisterschaft waren daher die direkten Spiele gegeneinander, und hier hatten die DSV-Jungs mit einem 0:0 auswärts und einem 2:0 Sieg in Duvenstedt das bessere Ende für sich. Die Mannschaft verabschiedete sich mit der Staffelmeisterschaft erfolgreich vom 9er-Feld und wird nach den Frühjahrsferien als 11er-Mannschaft auf dem Großfeld ihr Glück gegen 1 Jahr ältere Gegner versuchen. Mit dem in den Herbst- und Winterrunden gewonnenen Selbstvertrauen sind die Jungs mit Sicherheit gut gerüstet für diese neue Herausforderung!